Finden Sie schnell briefumschläge b4 für Ihr Unternehmen: 368 Ergebnisse

Süßes Briefchen

Süßes Briefchen

Glanzfaltkarte mit individuellem Außen- und Innenseitendruck und praktischer Abreißperforation. Haltbarkeit: abhängig vom Inhalt. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe. Artikelnummer: 1220182 Druckfarben: 1-4-farbig Gewicht: abhängig vom Inhalt Maße: geschlossen: ca. 90 x 70 x 10 mm; geöffnet: ca. 150 x 90 mm Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 48191000 Verpackungseinheit: 120 Stück
Serie BR-Box BRL - Magnet-Boxen schaltbar

Serie BR-Box BRL - Magnet-Boxen schaltbar

Schaltbares Hochleistungs-Magnetsystem mit Querstab für Holz- oder Stahl-Schalungen mit Stützwinkel bzw. Anschweißbock mit Hohlkehle. Haftkraft 450 bis 1.800 kp Haftkraft 450 bis 1.800 kp Schaltbares Hochleistungs-Magnetsystem mit Querstab für Holz- oder Stahl-Schalungen mit Stützwinkel bzw. Anschweißbock mit Hohlkehle. Standardausführungen in Stahlblech. Technische Merkmale Temperaturbelastung bis 80°C Auf Anfrage pulverbeschichtet Gehäuse aus VA bis 120°C Art. Nr.: BR-1800SKF-BRL Länge (mm): 240,0 Breite (mm): 154,0 Höhe (mm): 77,0 Gesamthöhe (mm): 115,0 Haftkraft (kp): 1.800,0 Materialdicke Schalhaut (mm): 10,0 Querstab (mm): 310,0
Faltkarten

Faltkarten

Faltkarten in grossen und kleinen Mengen sofort lieferbar. Farben und Formate sofort ab Lager lieferbar. Artoz Faltkarten A5 Schweiz: Schweiz 13g: 13g A5: A5=21x14.8cm blütenweiss: chamois
L-BOXX Allround Tri (756 Stk.)

L-BOXX Allround Tri (756 Stk.)

Das Dübelsortiment mit dem original Tri Allzweckdübel in dem robusten und übersichtlichen Sortimentskoffer für Schrauben und Dübel aus hochwertigem, schlagfestem Kunststoff. TOX L-BOXX Allround Tri: Das Dübelsortiment mit dem original Tri Allzweckdübel in dem robusten und übersichtlichen Sortimentskoffer für Schrauben und Dübel aus hochwertigem, schlagfestem Kunststoff. Der Koffer ist sowohl individuell anpassbar als auch durch das patentierte Click-System stapelbar. Befüllt mit dem Dübelsortiment Tri, ergibt sich ein Sortimentskoffer für unzählige Anwendungen in fast allen Baustoffen. • Kein Vermischen: Der modular aufgebaute Innenraum inklusive Kleinteileeinsatz mit 8 Mulden und Deckeleinlage garantiert sicheren Halt und perfekte Ordnung für jeden Beladungszweck • Deckel ist bis zu 100 kg belastbar • Problemlos im Verbund bis 40 kg transportierbar • Allzweckdübel Tri eignet sich für fast alle Baustoffe – auch für Rigipsplatten • Er verknotet oder spreizt automatisch je nach Baustoff • Drehsicherungen am Dübelhals und -körper verhindern ein Mitdrehen im Bohrloch • Sowohl für Vor- als auch Durchsteckmontage geeignet • Für Haltewerte bis 200 kg je nach Mauerwerk Kategorien: Befestigungstechnik | Dübel | Kunststoffdübel | Befestigungselemente aus Kunststoff | Befestigungselemente für Wände
Bismut Pulver Bi99,99 (4N)

Bismut Pulver Bi99,99 (4N)

Bismut Pulver mit 99,99% (4N) Reinheit. Bismut mit 99,99% Reinheit liefern wir in Blöcken, Bruchstücken, Pellets, Granulat, Nadeln und Pulver. Darüber hinaus können wir eine Vielzahl an Bismut-Basis-Legierungen liefern. So z.B. die bekannten Eutektischen-Legierungen BiSn42 und Roses Metall. Reinheit: 99,99% (4N)
Bostik Instant MV Sofortklebstoff 20 g Flasche, mittelviskos, transparent

Bostik Instant MV Sofortklebstoff 20 g Flasche, mittelviskos, transparent

Bostik Instant MV ist ein transparenter, mittelviskoser Sofortklebstoff. Die Bostik Instant Klebstoffe sind in verschiedenen Viskositäten erhältlich: - HV = hochviskos - MV = mittelviskos - LV = niedrigviskos - XLV = sehr niedrigviskos Geeignete Substrate Er haftet auf einer Vielzahl von Substraten: - Metalle - Kunststoffe - Elastomere Geeignete Anwendungen - Schnelle Montage schwer verklebbarer Materialien, die eine gleichmäßige Spannungsverteilung sowie starke Zug- und Scherfestigkeit erfordern - Allgemeines Kleben Vorteile von Bostik Instant MV - Ausgezeichnete Haftungseigenschaften: sofortige Haftung - Hohe Klebkraft - Schnelles Fügen Technische Daten - Gebindegröße: 20 g Flasche - Chem. Basis: Ethyl-Cyanacrylat - Farbe: klar - Festigkeit: hoch - Viskosität bei 25 °C: mittel, 90 bis 140 mPas - Konsistenz: flüssig Weitere Informationen finden Sie in den technischen Datenblättern (TDB) und Sicherheitsdatenblättern (SDB)
Buche Dübel  8x40mm gerillt 10kg Sack

Buche Dübel 8x40mm gerillt 10kg Sack

Buche Dübel 8X40mm gerillt, 10kg Sack Artikelnummer: E521981 Gewicht: 10 kg
Serienbriefe

Serienbriefe

Und ab die Post! Das Verschicken von Serienbriefen ist keine leichte Angelegenheit. Rundumservice? Was müssen Sie da überhaupt noch machen? Obwohl wir versuchen, Ihnen so viele Aufgaben wie möglich abzunehmen, können wir leider nicht alles alleine machen. Wir benötigen natürlich Ihre Vorgaben, um zu garantieren, dass das Endprodukt ganz Ihren Wünschen entspricht. Dazu reicht es aus, uns entweder fertig gestaltete Briefe zu überreichen oder uns wahlweise auch einfach zu sagen, wie Sie sich das Design vorstellen. Die einzelnen Optionen sind: die Papiersorte, das Format, die Auflagenzahl, die Farbigkeit und Seitenzahlen. Zusätzlich brauchen wir Ihre Design-Vorgaben bzw. ein bereits vorhandenes Briefmuster. Mögliche Konfigurationen: Für normale Informationsrundschreiben • Einfaches 80 g/m2-Papier • DIN-A4, gefaltet für Standard-Umschlag (DIN lang) • 1000 Stück • Schwarz-Weiß • Beidseitig bedruckt • Für Hochzeitseinladungen • Seidenkarton • DIN-A5, mittig gefaltet • 60 Stück • Farbig • Einseitig bedruckt Selbstredend sind das nur zwei der unzähligen Beispiele. Zum Schluss benötigen wir noch eine Liste mit allen Namen und dazugehörigen Adressen (und ggf. weiteren variierenden Textpassagen), um die Briefe individuell drucken zu können. Am Besten eignet sich eine Liste im Microsoft-Excel-Format (oder ähnliches Digitalformat). Wenn Sie uns also diese Angaben geben, dann übernehmen wir einfach den ganzen Rest und Sie können sich entspannt zurücklehnen. Kommen Sie einfach zu uns in den Laden, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen uns an. Sehr gerne beraten wir Sie persönlich und detailliert in allen Punkten und ebenso gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
LETTERSHOP

LETTERSHOP

Bei uns sind Ihre Mailing-Aktivitäten in guten Händen. Wir übernehmen nicht nur den Druck, den Sie natürlich in bester Qualität erwarten dürfen, sondern kümmern uns auch um einen kostengünstigen Versand. So haben Sie zeitliche Ressourcen für das wirklich Wichtige (und nicht die Versandabwicklung). Überlassen Sie uns das "Drumherum" - wir haben jahrelange Erfahrung und stehen Ihnen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen Ihnen weiter.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Sahneabdeckpapier

Sahneabdeckpapier

Abdeckpapier aus Pergamyn Essentieller Artikel im Bäckereibedarf. In verschiedenen Abmessungen erhältlich. Artikelnummer: 586008 Abmessung: 18 x 24 cm
Packband

Packband

Packband transparent / braun Standartgröße: 50 mm x 66 Sie können Ihr Packband auch individuell bedrucken lassen. Schicken Sie uns einfach ihre Vorlage. Beispiele für bedrucktes Packband
verpacken

verpacken

Sie möchten Ihre Ware versandfertig verpacken? Gerne übernehmen wir diese Arbeit für Sie, in Karton, Folie, in Packpapier oder individuell, ganz wie es sich wünschen.
Kreuz-Gummikordel

Kreuz-Gummikordel

Gummikreuz aus Rundgummi mit EK als Bindung mittig Material: Kautschuk / Polyester Stärke: ca. 2 mm Farben: nach Farbkarte Schnittlänge: 2x 350-400 mm Bindung: 1x abger., große EK Art. 737KGK02 035-040 Verschiedene Ausführungen, auch in Flachgummi erhältlich: Stärke: ca. 2 mm Länge pro Seite: 350-400 mm
Register

Register

Unsere Register sind die perfekte Lösung für die geordnete Organisation und Strukturierung Ihrer Dokumente, Unterlagen und Ordner. Inspiriert von unserem Engagement für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Register nicht nur Funktionalität, sondern auch Stil und Zuverlässigkeit. Unser vielfältiges Sortiment umfasst eine breite Auswahl an Registern in verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie ein klassisches Register für Ihr Büro benötigen oder ein maßgeschneidertes Register für spezielle Anwendungen suchen – bei uns finden Sie das passende Produkt. Unsere Register werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihre Organisationsbedürfnisse bietet. Sie sind stabil, abwischbar und schützen Ihre Dokumente zuverlässig vor Schmutz, Knicken und anderen Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen sind unsere Register einfach zu verwenden und bieten eine klare Strukturierung Ihrer Unterlagen. Sie verfügen über beschriftbare Taben, die eine einfache Kennzeichnung und schnelle Navigation ermöglichen. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine spezielle Größe, Farbe oder Beschriftung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Register um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Vielseitigkeit und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Register zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihnen dabei helfen können, Ihre Unterlagen effizient zu organisieren und professionell zu präsentieren!
IT-Service

IT-Service

– also der klassische Bereich der EDV-Entwicklung. Unsere Themen sind der kaufmännische Bereich mit Auftragsabwicklung, Rechnungs- und Berichtswesen, Buchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung usw.
Letterfox Response

Letterfox Response

Geschlossenes Format 100 x 210 mm, 160g Papier, Druck 4/4, Abrißkarte perforiert Der personalisierte Response-Teil kann z.B. als Antwort-Formular oder Bestellkarte genutzt werden.
Konfektionierung Mappen

Konfektionierung Mappen

Präsentationsmappen plano angelieferte Mappen mit Doppelklebeband verkleben, Abheftvorrichtungen anbringen, Dreieckstaschen einkleben mehrweise und stehend verpacken
Collegemappen

Collegemappen

Collegemappe aus Natur-pur Graspapier 0,8 mm Verschluss mit zwei Klettpunkten Artikelnummer 35450 355 x 245 x 50 mm Collegemappe aus Macro-art 1,0 mm (100% Altpapier) silber mit klappbarem Tragegriff Verschluss mit 2 Druckknöpfen Artikelnummer 5900 350 x 243 x 40 mm Collegemappe aus Macro-art 1,0 mm (100% Altpapier) schwarz mit Gummizugverschluss über Teller Artikelnummer 5410 355 x 245 x 25 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen) Collegemappe Poly-art mit Gummizugverschluss über Teller Artikelnummer 25410 355 x 245 x 25 mm
VERSENDEN

VERSENDEN

Im letzten Schritt portooptimieren wir Ihre Briefsendungen und liefern Sie postkonform, bei der Deutschen Post, ein.
300x Mekowell 1467 (DIN B4)

300x Mekowell 1467 (DIN B4)

Marke: Mekowell Artikelnummer: 1467 Innenmaß: 370x 290mm Außenmaß: 413x 300mm Füllhöhe: 20-75 mm (variabel) Verschluss: Haftklebeverschluss - mit Aufreißfaden zum schnellen Öffnen Material: 1-wellige Wellpappe. B-Welle - ca. 2,5 mm Materialstärke Gewicht: 193g / Stk. Farbe: Braun Eigenschaften: Universelle Buch- und Medienverpackung / Wickelverpackung. Für den Versand von Büchern, Spielen und anderen quaderförmigen Produkten. Sehr stabile Ausführung mit umlaufendem Kantenschutz. Kinderleichte Befüllung bei individueller Füllhöhe. Kein Füllmaterial und kein Klebeband erforderlich.
Der Brieföffner OL 440

Der Brieföffner OL 440

Öffnet auch großformatige Sendungen Mit dem Brieföffner OL 440 verarbeiten Sie bis zu 440 Briefe pro Minute. Das Gerät eignet sich damit besonders gut für Unternehmen mit kleinem oder mittlerem Postaufkommen. MISCHPOST? EINFACH EINLEGEN! Im Gegensatz zum etwas kleineren Brieföffner OL 420 aus der gleichen Serie punktet der OL 440 mit einer breiteren Auflagefläche und einem zusätzlichen Antriebsriemen. Dank dieser Features können Sie vom OL 440 auch besonders großformatige Post schnell und problemlos öffnen lassen. Der OL 440 schneidet Ihre Briefe präzise an der Längsseite auf, wobei jederzeit sichergestellt ist, dass das Briefgut nicht beschädigt wird. Die geöffneten Briefe fallen in eine Auffangschale, die Schnittabfälle werden separat gesammelt. Die stufenlos anpassbaren Schneidemesser schärfen sich selbst. Die automatische Zuführung des Brieföffners OL 440 richtet sich vollautomatisch aus. Dadurch können Sie Mischpost einfach einlegen, ohne sie vorher sortiert zu haben. IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK: Öffnet 440 Briefe pro Minute Für kleine und mittlere Postvolumen Automatische Zuführung Schont das Briefgut Schneidemesser schärfen sich selbst Schneidet Briefe an der Längsseite auf Fasst bis zu zehn Millimeter dicke Kuverts Schnittabfälle werden ordentlich gesammelt
Brieföffner mit Glasgriff

Brieföffner mit Glasgriff

Der Glasgriff des Brieföffners lässt sich mit unseren Lasersystemen individuell gestalten und personalisieren. Laserstrahl erzeugt im inneren 3-dimensionale Strukturen, wobei die Oberfläche dabei glatt und kristallklar bleibt.Ob mit Ihrem Firmenlogo oder mit dem Namen Ihres Geschäftspartners in mitten des Glases - Ein optimales Businessgeschenk. Unsere Brieföffner sind nicht nicht nur edel, sondern auch nützlich. Ihre Werbebotschaft wird täglich wieder aufgenommen und Sie bleiben in Erinnerung. Probieren Sie es aus.
COUVERT

COUVERT

Der Briefkasten öffnet sich. Ein Stapel Briefumschläge landet auf dem Tisch. Das sind die Momente, auf die es ankommt.
Werbeartikel aus Kunststoff lasergravieren

Werbeartikel aus Kunststoff lasergravieren

Lasergravieren, laserbeschriften, lasermarkieren von Kunststoffen. Werbeartikel, Logos, Beschriftungen, Raumdekorationen.
ALX Comfort Siegelfolie, weiß, blickdicht, Breite 245 mm

ALX Comfort Siegelfolie, weiß, blickdicht, Breite 245 mm

Die auslaufsichere und aromadichte Versiegelung, weiß, blickdicht und peelbar. Transparente Siegelfolie zur Versiegelung von XPS, PP und Pulp (Bagasse) Menüschalen. ° Weiße Folie, blickdicht; ° Temperaturstabil; ° Hohe Reißfestigkeit; ° Hohe Transportsicherheit; ° Peelbar. Breite: 245 mm Länge: 200 m Rollendurchmesser: 160 mm Eigenschaften: ° warmes Essen ° kaltes Essen ° cook & chill Farbei: weiß, blickdicht
Elektrischer Brieföffner FRAMA Access B300

Elektrischer Brieföffner FRAMA Access B300

Die effizienteste Art, Briefe zu öffnen - Mehr Sicherheit für den Benutzer, keine Beschädigung der Briefinhalte dank einzigartiger Schlitztechnik.
Brieföffner - das perfekte Geschenk

Brieföffner - das perfekte Geschenk

Sie suchen noch ein originelles Geschenk für Ihre Institution, Firma oder auch den offiziellen Besuch? Etwas Besonderes, was niemand bereits hat und was individuell nur für Sie hergestellt wird und zudem erschwinglich ist? Dann haben wir die Lösung.